Die hilfreichsten Kundenrezensionen 5.0 von 5 Sternen Sehr gut! 1. Oktober 2015 Von Sonnenblume Ein sehr guter Thriller von Gitte Loew! Die verschiedenen Handlungsstränge führen den Leser am Anfang schon ein wenig auf Umwege. Aber so nach und nach klärt sich dann alles auf. Die Autorin schreibt flüssig und mit einem guten Ausdruck. Die Figuren sind sehr gut beschrieben, wirken lebendig und fügen sich in die Gesamthandlung des Buches ein. Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst mehr von Gitte Loew lesen könnte. Eine gelungene Story! Auch das Cover ist sehr, sehr ansprechend und gefällt mir gut! Freundliche Grüße

Als Kommissarin Hanna Wolf zu einem Raubüberfall gerufen wird, ahnt sie noch nicht, dass dieser Mord nur ein Teil einer ganzen Reihe von Verbrechen ist. Die Mordkommission kann Verdächtige ermitteln, aber es fehlen Beweise. Doch die Kommissarin folgt unbeirrt der Spur des Täters und seiner Opfer. Dabei stößt sie auf Verbrechen, die man als die Banalität des Bösen bezeichnen kann.

Erhältlich im Handel als eBook unter ISBN 978-3-7380-4142-2

zum Preis von 1,99 Euro